Ohalätz auf der Seine

Wir freuen uns auf eine weitere Musik-Flussfahrt mit Elsbeth und Hanspeter Balsiger. Diesmal führt uns die Reise ab Paris nach Nordfrankreich. Mit an Bord sind wiederum viele tolle Interpreten wie zum Beispiel der singende Wirt Paul Flück, Martin Schütz und Wunderländler oder die Geschwister Biberstein. Hier klicken für den ausführlichen Prospekt!

Ohalätz auf der Engstligenalp

Engstligenalp, Adelboden Adelboden, Schweiz

Berghotel Engstligenalp 3715 Adelboden Reservationen: 033 673 22 91

Ohalätz und KAPO-Chörli Bern

Kirche Belp Dorfstrasse 34, Belp, Bern, Schweiz

Jodelkonzert in der Kirche Belp Chörli der Kantonspolizei Bern und Ohalätz  

Musikalische Andacht Solothurn

Marienkirche, Solothurn Wildbachstrasse 18, Solothurn, SO, Schweiz

Musikalische Andacht mit Ohalätz in der Marienkirche Solothurn

Ohalätz im Val de Travers – ABGESAGT

Salle de la Colombière, Travers Rue du Temple 7, Travers, Schweiz

Wegen eines Missverständnisses bei der Planung dieses Anlasses steht der Saal leider nicht zur Verfügung und der Ohalätz-Auftritt findet nicht statt. Wir bitten um Entschuldigung! Das Ersatzdatum wird zu gegebener Zeit hier aufgeschaltet.

Ohalätz am Appenzeller Ländlerfest

Es ist uns eine Ehre, 2023 ein weiteres Mal am tollen Appenzeller Ländlerfest mit dabei sein zu dürfen. Ein Besuch dieser abwechslungsreichen Veranstaltung inmitten malerischer Kulisse und gastfreundlicher Menschen ist allemal eine Reise wert. Samstag, 12. August  15.00 bis 17.00 Uhr: Café Drei Könige 18.00 bis 20.00 Uhr: Kanzleiplatz Sonntag, 13. August 14.00 bis 16.00 […]