Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ohalätz mit Lisa Stoll und Didier Gasser in Merishausen

4. März 2023 @ 20:00 - 23:00

Wir freuen uns, erneut mit der grossartigen Alphornspielerin Lisa Stoll auftreten zu dürfen. Spätestens seit dem gemeinsamen Konzert in der Marienkirche Solothurn im Sommer 2019 verbindet uns alle eine tolle musikalische und persönliche Freundschaft, welche bei einer gemeinsamen Musik-Flussfahrt, Tonträgereinspielungen und diversen weiteren Konzerten noch ausgebaut wurde. Als Gast mit von der Partie ist auch Lisas Freund Didier Gasser an der Trompete.

 

Details

Datum:
4. März 2023
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Kulturbeiz Hirschen Merishausen
Hauptstrasse 30
Merishausen, SZ 8232 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
4. März 2023
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Kulturbeiz Hirschen Merishausen
Hauptstrasse 30
Merishausen, SZ 8232 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen