Ohalätz auf Saône und Rhône

Gastgeber Hanspeter Balsiger und seine Ehefrau Elsbeth sind langjährige Kenner der Schweizer Musikszene und haben für diese Flussfahrt ein besonderes Programm zusammengestellt. Die Geschwister Biberstein sind zum vierten Mal mit Musik-Flussfahrten unterwegs und feiern zusammen mit der bekannten Alphornsolistin Lisa Stoll und weiteren tollen Interpreten auf dem Schiff ihr 45-jähriges Jubiläum. Das bunte Programm mit […]

Lisa Stoll mit Ohalätz

Landhuus, Davos-Frauenkirch Landwasserstrasse 36, Davos-Frauenkirch

Ohalätz freuen sich, erneut mit der grossartigen Alphornspielerin Lisa Stoll auftreten zu dürfen. Spätestens seit dem gemeinsamen Konzert in der Marienkirche Solothurn im Sommer 2019 verbindet uns alle eine tolle musikalische und persönliche Freundschaft, welche nach dem Auftritt im Landhuus im Sommer 2021 bei einer gemeinsamen Musik-Flussfahrt sicherlich noch zusätzlich ausgebaut wird!